Die JBB ist Geschichte. Es lebe die JAB! | JAB
17726
post-template-default,single,single-post,postid-17726,single-format-standard,bridge-core-2.2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Die JBB ist Geschichte. Es lebe die JAB!

Die JBB ist Geschichte. Es lebe die JAB!

Ende vergangenen Jahres wurden die Journalistische Berufsbildung (JBB) und die Journalisten-Akademie (JA) aufgelöst. Mit der Journalistischen Aus- und Fortbildung e.V. (JAB) haben die Träger VSZV und DJV in Baden-Württemberg einen gemeinnützigen Verein gegründet, in der zukünftig sämtliche Aus- und Fortbildungsangebote der beiden Verbände gebündelt sind.

Zugleich ist die JAB als Trägerverein für eine geplante Medienakademie geplant. Ziel ist, das Angebot an journalistischen Fachseminaren zu erweitern und kostengünstig vorzuhalten.



X
X